Kampagnen-

Management

Lieferung auf den Punkt: Kampagnen-Management macht’s möglich.

Termingenau – Kampagnen sind naturgemäß maximal eng gesteckt und sind wie Weihnachten oder Ostern, sie verschieben sich nicht. Obwohl das Timing der Marketingaktion eigentlich nicht veränderbar ist, sind Verschiebungen an der Tagesordnung und dann heißt es oft: „Den Letzten beißen die Hunde“.

Hier benötigt man einen erfahrenen, flexiblen Logistikpartner, der die eingetretene Verlängerung der Produktionsphase auffängt. Sein aktives Eingreifen durch Verkürzen der Zeitspannen für Fulfillment, Konfektionierung, Verpackung und Versand stellt das Eintreffen der bestellten Materialien zu Aktionsbeginn sicher.

Kampagnen-Management-Module zur Auswahl

  • Auftragsmanagement
  • Bestellabwicklung
  • Einkauf Waren-/Verbrauchsmaterialien
  • Frachtführermanagment
  • Intralogistik
  • Kommissionierung
  • Konfektionerung
  • Verpackungslösungen
  • Versandservice
  • Warenannahme/Qualitätsprüfung