Online Helpdesk

Online Helpdesk –
Wir sind immer für Sie da und stehen „Rede und Antwort“.

Kommunikation ohne wenn und aber – dabei sind die Wege vielfältig. Ob per Telefon, Fax, E-Mail, Schnittstellenanbindung, EDI… wir sind für Sie da. Als Bestell-, Begleitungs- oder Beratungshotline, als Responseauswerter, als logistischer Ratgeber, viele Aufgaben des Tagesgeschäftes werden so auf dem kürzesten Weg gelöst.

Auch in dem BtoB- und BtoC-Bereich stehen wir „Rede und Antwort“. Dabei werden bei Bedarf die entsprechenden Ansprechpartner Ihrer jeweiligen Fachabteilungen: Marketing, Verkauf, Einkauf, Event etc. in den Kommunikationskreislauf individuell eingebunden.

Online Helpdesk-Module zur Auswahl

  • Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme
  • Auftragsmanagement
  • Kunden-Service-Team
  • Kundenmanagement
  • Online-Shops
  • Reporting/Statistik
  • Retourenmanagement